Application Consultant (m/w) SAP SD

Baugewerbe

Attendorn

Viega Platz 1

viega.com

Application Consultant (m/w) SAP SD VIEGA GmbH & Co. KG Attendorn Applikationsbetreuung des SAP SD-Moduls durch Customizing und Programmierung von SAP Anwendungserweiterungen; Beratung, Optimierung und Gestaltung der SAP Prozesse im Bereich SAP SD; Evaluierung und Entwicklung neuer Lösungen im Vertriebsumfeld.

Application Consultant (m/w) Sap Sd Familiär Und Innovativ - Das Sind Wir Bei Seit Mehr Als 110 Jahren Wir Verstehen Es Unsere Kunden Rund Um Den Globus Sowohl Mit Gesundem Unternehmergeist Als Auch Mit Technischer Begeisterung Leidenschaftlichem Qualitätsbewusstsein Und Nachhaltigem Denken Optimal Zu Unterstützen So Erfolgreich Dass Wir Zur Internationalen Marke In Der Sanitär- Und Heizungstechnik Zählen Als Mittelständisches Unternehmen Am Standort Deutschland Sind Wir Weltmarktführer In Der Presstechnik Und Bieten Mit Mehr Als 17000 Produkten Eine Branchenweit Einzigartige Angebotsvielfalt Für Installationen Im Haus- Industrie- Und Anlagenbau Dies Verdanken Wir Dem Einzigartigen Engagement Und Talent Unserer Derzeit 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auch In Zukunft Wollen Wir Unserem Anspruch An Qualität Und Innovation Gerecht Werden Unterstützen Sie Uns Dabei Unsere Marktpräsenz Erfolgreich Zu Steigern Ihre Chance Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Stammsitz In Attendorn Den Zentralbereich It Zu Verstärken Und Aktiv Unser Weiteres Internationales Wachstum Mit Zu Gestalten Ihre Aufgaben: Applikationsbetreuung Des Sap Sd-moduls Durch Customizing Und Programmierung Von Sap Anwendungserweiterungen Beratung Optimierung Und Gestaltung Der Sap Prozesse Im Bereich Sap Sd In Enger Kooperation Mit Den Geschäftsbereichen Vertrieb Und Marketing (national/international) Evaluierung Und Entwicklung Neuer Lösungen Im Vertriebsumfeld Sowie Die Sicherstellung Der Technischen Machbarkeit Fehleranalyse Und Störungsbehebung Im Second- Und Third-level-support Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Mathematik Ingenieur- Oder Naturwissenschaften Oder Vergleichbarer Abschluss Berufspraxis In Den Relevanten Aufgabengebieten Kenntnisse In Den Sap-produkten Idealerweise Im Sd-modul Sowie In Der Programmierung (z B Abap) Bi-kenntnisse Wünschenswert Erste Erfahrungen In Der Projektdurchführung Interesse An Vertriebs- Und Logistikprozessen Selbständige Kooperative Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Bei Wird Fortschritt Groß Geschrieben Das Gilt Für Unsere Leistungsstarken Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung Ermöglichen Wir Ihnen Einen Guten Start Auch Danach Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Das Bestimmen Sie Auch Selbst Mit Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Karriereportal Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Wwwde/karriere Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Application Consultant (m/w) SAP SD Applikationsbetreuung Des SAP SD-Moduls Durch Customizing Und Programmierung Von SAP Anwendungserweiterungen Beratung Optimierung Und Gestaltung Der SAP Prozesse Im Bereich SAP SD Evaluierung Und Entwicklung Neuer Lösungen Im Vertriebsumfeld Attendorn

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

IT Helpdesk Support (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)

Praktikant/in / Werkstudent/in Social Media (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Warehouse employee